Best Image Award - VEMAG

VEMAG gewinnt den Preis „Best Image 2016“ in der Kategorie Vakuum-Füllmaschinen für die Industrie. Dieser angesehene Award wurde auf Grund des Ergebnisses einer aktuellen Studie der renommierten Fachzeitschriften Fleischwirtschaft und Allgemeine Fleischer Zeitung des Deutschen Fachverlages verliehen.

 

Zur Ermittlung des Siegers wurden in der Studie verschiedene Kriterien bewertet. Über 300 Telefoninterviews führte das Marktforschungs-unternehmen Business Target Group mit Inhabern, Geschäftsführern, Einkaufs,- Betriebs- und Produktionsleitern hierzu durch. Die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Maschinen flossen ebenso in das Ergebnis mit ein, wie z.B. Energieeffizienz, Produktschonung und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Image des Unternehmens wurde bewertet. Handelt es sich um ein modernes, innovatives Unternehmen, und hat es einen guten Ruf? Wie ist der Service des Unternehmens?

 

Insbesondere die Industriekunden stellten dabei fest, dass VEMAG Vakuumfüllmaschinen schnell und exakt arbeiten. Beide Faktoren sind maßgeblich für eine effiziente, ressourcenschonende Produktion in reproduzierbarer Qualität. Ein geringes Give-Away und somit eng am Soll eingestellte Gewichte sowie eine hohe Portionierleistung von zuverlässig arbeitenden Maschinen helfen den Unternehmen kostengünstig zu produzieren.

 

Mit der Entwicklung hochwertiger Maschinen, insbesondere aber auch mit der offenen Unternehmenskultur präsentiert sich VEMAG als zuverlässiger Partner Lebensmittel herstellender Betriebe. Das durch die Verleihung des Best Image Awards ausgesprochen Vertrauen dient als Ansporn für weitere Verbesserungen. Die Investition in die Qualifikation der VEMAG Mitarbeiter besitzt oberste Priorität, die bestmögliche Qualität der Beratung und des Service für die Kunden ist das oberste Unternehmensziel. Aus diesen Faktoren leitet sich das Unternehmensimage ab, das die Basis für die Verleihung der Auszeichnung „Best Image 2016“ in der Kategorie Vakuumfüllmaschinen für die Industrie darstellt.

 

Artikel